Marc Schneider

Auftragsoptionen

Ich arbeite überwiegend beim Kunden vor-Ort (contracting), auf Stundenbasis. Dabei benutze ich nach Wunsch entweder die Hard- und Software des Kunden oder die eigene Ausrüstung. Vor Ort arbeite ich jedoch nur im Großraum Leipzig (inkl. Halle, Dresden, Jena, evtl. Berlin).

 

Alternativ nehme ich auch Aufträge zur Umsetzung von konkreten Projekten an, die ich alleine oder im Team mit anderen Spezialisten löse. Hierbei handelt es sich überwiegend um Werkverträge, die jedoch zunächst ein detailliertes Konzept benötigen, welches mit dem Kunden zusammen erarbeitet werden muss. Sofern ich die Projekte überwiegend von meinem Büro in Leipzig lösen kann nehme ich diese Aufträge auch überregional an.

 

In Einzelfällen nehme ich auch Layoutaufträge an, jedoch nur für Projekte auf dem Altium Designer.

nbsp;

nbsp;